Frage von Fragewurm1, 29

WILD Schlafparalyse?

Hallo, ich bin gerade dabei zu versuchen durch die Schlafparalyse in einen Klartraum zu kommen und mir fällt es leicht in die Paralyse zu kommen, aber sobald ich mich nicht mehr bewegen kann hab ich das Gefühl nicht mehr atmen zu können. Ich glaube nicht, dass ich wirklich nicht atme, sondern, dass ich meine Atmung nur nicht spüren kann. Bisher habe ich dann immer krampfhaft versucht zu atmen. Wenn ich jetzt aufhören würde es so stark zu versuchen... atme ich dann trotzdem automatisch weiter oder hört es dann wirklich auf?

Antwort
von Priol23, 17

Du atmest weiter, du spürst es nur nicht. Sterben kann man dabei nicht, dieser Vorgang passiert ja jede Nacht von alleine, schon seit du lebst, nur dass du es eben nicht bewusst mitbekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community