Frage von Directions, 25

WILD Luzides träumen?

Hallo Leute. Ich habe eine frage an die Klarträumer hier unter euch. Ich kann Klarträumen, führe ein Traumtagebuch, mache Rc's. Ich benutze Dild eigentlich. Aber ich möchte eine andere Technik mal ausprobieren, undzwar WILD. Ich gehe um 23 Uhr schlafen, stelle den Wecker das ich um 3 Uhr oder auch 4 Uhr geweckt werde. Bleibe dann so 30-45 Minuten wach beschäftige mich im der Zeit mit Klarträumen. Dann lege ich mich wieder hin, versuche aber mit dem unterbewusstsein wach zu bleiben. So nach ner Zeit merke ich dann das ich in die Schlafparalyse komme sehe Hypnoganebilder. So aber dan sobald ich kommplett in der Schlafparalyse bin etc. Habe ich Probleme aus dem Körper zu kommen wenn ihr wisst was ich meine. Kann mir einer bitte helfen Mfg Directions

Antwort
von Alessandro1999, 18

Hmm wenn du dich nicht bewegst denk ich mal.

Versuchs einfach weiter an, ja sehr nervig aber musst du mit rechnen wenn du deinen Körper sagst du pennst aber unterbewusst wach bist.

Wieso willst du denn raus ?

Kommentar von Directions ,

Wie bitte ?

Kommentar von Directions ,

Ich verstehe nicht was du meinst

Kommentar von Alessandro1999 ,

Sry,

Meinst du den einstieg zur direkten REM phase ?

Wo man sich hinlegen muss und nicht bewegt bis der Körper denkt du pennst, du dann bewusst in dein Traum geführt wirst ?

Kommentar von Directions ,

Ja

Kommentar von Alessandro1999 ,

Ich denke das es normal ist, ich selbst habe diese Art noch überhaupt nicht geschafft und zweifel dran.

Immer das gleiche, wie du es beschreibst.

Kommentar von Directions ,

Ich weiß das die Schlafparalyse normal ist und die Hypnoganebilder, ich will wissen wie man dan in den Traum kommt bzw aus dem Physichen Körper .-.

Kommentar von Alessandro1999 ,

Hmm, da kann ich leider auch nicht helfen, such vlt mal ein Forum auf was für sowas spezialisiert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community