Frage von AlinaMoemann, 13

Wil mir vieleicht eine enduro kaufen nur welche past zu mir?

Hey ich wil eine enduro aber es gibt ja tausene am liebsten würde ich nur auf ausehen achten aber das geht ja nicht also über mich ich bin 15 ein mädchen nicht das größte ich wil da mit keine welies machen und nicht so harte strecken fahren und jetz mus es natürlich auch nicht die teuerste gleich sein ich weiß ist schwer das was zufinden aber vieleicht wist ihr ja eine für mich

Antwort
von Daniel3005, 7

Welchen Führerschein? Oder fährst du nur auf privatgelände etc.? Willst du damit mal kurz auf die Straße? Oder allgemein on- und offroad fahren? Welche preisklasse?

Wenn ohne Führerschein: wie viel leistung? Schonmal moped gefahren?

Kommentar von AlinaMoemann ,

Alao auf der straße will ich damit schon fahren aber halt nicht immer führer scheon will uch noch machen preis klasse hab mit noch keine gedanken gemacht 

Kommentar von Daniel3005 ,

also wahrscheinlich den A1 FS... da kommen eig nur die Beta RR 125 LC oder AC oder die Yamaha WR 125 R (yamaha für nicht so hartes Gelände) in frage.... oder die quasi spanische version der beta, die rieju mrt oder marathon 125... wenns unbedingt was kleines sein muss, die kawasaki klx 125 ist klein, hat aber nur 10 ps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten