Frage von Bhhgbmhbmjh, 31

Wil mich bei einer Ausbildungsstelle bewerben bei der Jobbörse ist sie noch deinen auf der Homepage der Firma ist sie für denn Standort wo ich mich bewerbn weg?

Antwort
von Harkness1995, 22

Einfach Bewerben dies mit erwähnen und aufs beste hoffen...vielleicht auch persönlich vorbeischauen und die unterlagen bringen...vielleicht sagt man dir dass die wirklich weg ist oder man lädt dich direkt ein...zumindest bekommst deine bewerbungsmappe wieder und machst nen hammer eindruck weil die meisten nicht den mumm in den knochen zu haben! also ran Da!!!

Kommentar von Lemmy73 ,

Genau so ist richtig👍

Antwort
von Lemmy73, 21

Hast du die Anzeige bei der Firma denn vorher schonmal gesehen? Oft stellen die auf ihre Seite auch keine eigenen Stellen.

Kommentar von Bhhgbmhbmjh ,

Ja stand da die Stelle ist für drei Standorte ausgeschrieben meine ist weg

Kommentar von Lemmy73 ,

Dennoch wie oben schon jemand schrieb: einfach mal Bewerben. Kann sein jemand springt ab oder du überzeugst und die stellen dich zusätzlich ein: man weiß nie. Mach das mal. 

Das das bei der Jobbörse noch drinstand: ist halt ein lahmer Verein😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community