Frage von nickkanzok2001, 57

Wiko Wax TWRP?

Wollte fragen ob jemand eine Seite kennt da wo man das TWRP Recovery Downladen kann danke im Voraus!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 49

twrp.me ist die offizielle Seite.

Kommentar von illerchillerYT ,
Kommentar von nickkanzok2001 ,

Geht nicht die Downloadlinks sind Offline

Kommentar von illerchillerYT ,

Quatsch. und der dislikebutton ist der einzige online link, oder? troll sich selbst.

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern

Kommentar von nickkanzok2001 ,

bitte

Antwort
von enemenemu2, 49

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-DOWNLOAD-TWRP-Downloadlinks

Kommentar von nickkanzok2001 ,

Da gibt es aber kein TWRP für Wiko!!!

Kommentar von enemenemu2 ,

Oh tatsache.. Mehr als Links die offline sind, habe ich nicht gefunden.