Frage von butterflyy321, 473

Wiko verbindet sich nicht mit Wlan?

Hallo, gestern hat unser Wlan nicht mehr funktioniert, also wenn man ins Internet wollte, kam von Telekom die Meldung, dass man sein Passwort wieder eingeben muss. Haben uns dann bei Telekom gemeldet, die haben gesagt uns hats vom Server gekickt oder so und haben uns ein neues Passwort gesendet. Das haben wir dann eingegeben und dann hat alles wieder wie gewohnt funktioniert.

Heute morgen bin dann ich mit meinem Wiko Rainbow Jam und meine Schwester mit ihrem Wiko Lenny nicht mehr ins Wlan gekommen, also das Wlan Symbol wurde nicht mal angezeigt. Ich hab dann das Wlan an und aus gemacht, Handy in Flugmodus und wieder aus und das Handy runter gefahren aber nichts hat etwas gebracht.

Andere Geräte von Panasonic, Samsung und HTC können weiter wie gewohnt auf das Wlan zugreifen.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich auch wieder Zugriff aufs Wlan bekomme? Es scheint ja am Wiko zu liegen und nicht am Router.

Vorher hatte ich nie Probleme mit der Verbindung.

Danke schon mal!

Antwort
von Schuhschachtel, 399

Leider habe ich keinen Tipp für dich, aber wir haben dasselbe Problem bei 2 Wiko Getaways... Ich bin also gespannt, ob hier noch ein hilfreicher Tipp kommt.

Kommentar von butterflyy321 ,

Also ich habe das Wlan komplett ausgesteckt und ca 10 Minuten später wieder angesteckt, seither funktioniert alles wieder, klappt bei euch ja vielleicht auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community