Frage von muetzenliebe, 539

wiko slide startet nicht und bringt mich zum verzweifeln?

"Heii, ich hab mir vor längerer das handy wiko slide gekauft und bin normalerweise auch total zufrieden mit dem gerät, doch eben fing an mein Whatsapp nicht mehr zu funktionieren..also hab ich das handy ausgeschaltet und neugestartet.. jetzt das problem:

es startet nicht mehr, das heißt es geht an ,doch fährt nicht komplett hoch.

so wie bei den meisten handys gibt es eine art vorspann bei dem wiko ist es so.

das da wiko blah blah steht und dann wird es schwarz und dann steht da slide.. nach dem sollte das gerät wieder starten und ich müsste mein pin eingeben aaaaber seit 20min wiederholt sich dieses 'slide' ( sprich, mein display is schwarz und mit weißer schrift steht dort slide)...Ich bin langsam am verzweifeln und auch müde.. :c ich würde die zurückstellung des gerätes gerne vermeiden, aber wenns nicht anders geht dann wäre das halt so... vielen dank für eure antworten c:"

Antwort
von DJPhroN, 513

AndroRAT. Kurz, knapp, du hast dir AndroRAT eingefangen. Tut mir leid, aber du wirst dein Handy neu aufsetzen müssen, die Wahrscheinlichkeit dass es wieder zum Laufen gebracht werden kann liegst sonst bei 0,00X%.... :(

Kommentar von muetzenliebe ,

Das klingt über haupt nicht gut.. Was genau ist ein AndroRat?.. Bitte sag nicht das ist ein virus?

Kommentar von DJPhroN ,

Das ist ein Trojaner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten