Frage von TMFIE, 371

Wieso funktioniert der Wiko Slide nicht mehr?

Also meine wiko slide startet beim start immer neu und dann bleibt es bei der slide aufschrift hängen. Wer kann mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turf15, 317

Probiere mal einen komplett reset wenn nichts mehr geht

Kommentar von TMFIE ,

hat nichts gebracht

Antwort
von AliasX, 289

Hast du versucht, ins Recovery zu kommen? 

Antwort
von yc2303, 282

bei mir ist es genauso hat angefangen mit Prozesse wurde beendet danach hab ich es bis auf den startbildschirm nicht mehr anbekommen bin an verzweifeln =(