Frage von HarterSchlumpf, 92

Wiko Robby pokemon GO Hilfe?

Hallo, Ich habe mir das Wiko Robby gekauft und bin sehr zufrieden,ABER wenn ich Pokemon GO spiele bewegt sich mein Charakter nicht also er läuft nicht! Kann mir wer Helfen? Danke schonmal im Voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ExDe707, 62

Das Wiko Robby besitzt kein LTE. Der GPS dieses Smartphones ist ebenfalls ungenau. Für diese Preisklasse aber kein Wunder.

Oder versuchst du dich zu bewegen? Weil der Clue ist: Du musst schon dich selber im realen Leben bewegen, damit dein Charakter sich bewegt. Es ist ein Augmented Reality-Spiel, auf Deutsch heißt das so viel wie "Manipulierte Realität".

Eines der Beiden fälle solte zutreffen.

Mfg ExDe

Kommentar von Add100 ,

Ich finde nicht das, das GPS vom Robby langsam und ungenau ist. Ich habe es ja selber und GPS funktioniert einwandfrei. Das einzige was mich stört ist der fehlende Gyrosensor...

Antwort
von Nikita1839, 68

gps anschalten?

Kommentar von HarterSchlumpf ,

ist an?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten