Frage von Medimido, 26

Wiko Ridge 4g blackscreen wegen whatsapp?

Mein Handy Wiko Ridge 4g hat seitdem ich in whatsapp war blackscreen ich weiß nicht was ich dagegen machen kann ist es kaputt oder hat es sich nur aufgehangen?

Antwort
von TheNoNameAnswer, 16

Von Whatsapp kann dein Handy eigentlich nicht kaputt gehen. Wahrscheinlich hat sich Whatsapp oder irgend ein anderes Programm aufgehangen oder so. Ich würde das Handy ausschalten, wenn es geht den Akku für ein paar Sekunden raus nehmen und dann neustarten. Oft geh es danach wieder

Kommentar von Medimido ,

Ja aber bei dem Wiko kann man denn Akku leider nicht raus nehmen.Wenn ich es zum Aufladen anstecke leuchtet aber oben des Licht also heißt es, es ist noch an ich kann nichts machen, ich kann denn Akku nicht ausbauen weder kann ich des Handy ausschalten. 

Kommentar von TheNoNameAnswer ,

Aber das Handy hat ja bestimmt einen An/Aus Knopf an der Seite oder oben. Halte den einfach mal 10 Sekunden gedrückt, dann geht das Handy aus. Das musste ich auch schon mal machen, als mein Touchscreen nicht funktioniert hat. Ansonsten musst du wohl warten, bis das Handy wieder funktioniert, oder der Akku leer ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten