Frage von yCubeLP, 52

Wiko Ridge 4G: Beim Musik hören wird immer Google Spracheingabe aktiviert?

Ich habe mein Wiko vor ca. 4 Monaten neu bei Media Markt gekauft(Android-Version 4.4.4). Und jetzt wird immer, denn ich über den vorinstallierten Player Musik höre, wird die Musik nach ein paar Sekunden gestoppt und es kommt der Screen, der erscheint, wenn man auf das Mikro bei der Google App tippt. Könnte es sein, dass das ein Virus verursacht hat oder was ist da los? Und wie kann ich das beheben? MfG

Antwort
von Lukas6459, 50

Nein das ist ein Falscher Kontakt wodurch sich Google öffnet aber kein Virus. Mit manchen Kopfhörern tritt der Fehler auf aber bei  manchen auch nicht. Am besten du nimmst die, die mitgeliefert wurden, oder probierst verschiedene aus.

Kommentar von yCubeLP ,

Das Problem ist, dass das nur passiert, wenn ich das Handy an die Stereoanlage anschließe (auch wenn ich offline bin). Wenn ich mit Kopfhörern höre ist alles normal.

Kommentar von Lukas6459 ,

Ja ist bei mir auch so weil die Anlagen einen minimal anderen Stecker haben. Kann man nichts dagegen machen hab ich auch schon probiert :/

Antwort
von R3HAX, 39

Werf die Google Suche App runter, die frisst eh nur Strom und Resoucren, ein Browser wie Opera tutd zum surfen auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community