Frage von thelittlejenny, 81

Wiko rainbow sunset Handy - Whatsapp?

Hat das Handy : Wiko rainbow sunset - whatsapp?? Ist dringen, will das handy gerne hohlen. Und ist das handy gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freesengeist, 75

Die Wikos sind echt gut..und haben alles, was andere Smartphones auch haben..der Empfang ist im Gegensatz zu Samsung im Netz spitze..nur eben nicht mit Werseigenen Apps so zugemüllt..und deshalb auch sehr flott..habe selber eines...nach einem Fehlkauf von Samsung..

Antwort
von XXXNameXXX, 81

Diese wikos sind echt s-heiße spar ein bisschen und hol dir nen motorola moto g

Kommentar von thelittlejenny ,

warum ist das handy shei*e? Hat das whatsapp?

Kommentar von XXXNameXXX ,

Ja es gibt einfach bessere die handys halt net lange max. Nen jahr dann kannste es weg kloppen und ja ich denke schon

Kommentar von thelittlejenny ,

so schlecht ist das handy? Aber warum?

Kommentar von XXXNameXXX ,

Schlechte qualität

Kommentar von thelittlejenny ,

Mir gehts eigentlich nur um Whatsapp!!

Aber danke :)