Frage von BGirl1guitar, 91

Wiko Rainbow oder Wax?

Hi Zusammen:) Ich habe vor ein paar Wochen mein Wiko Wax eingeschickt, weil es nicht richtig funktioniert hat. Jetzt, nach 6 Wochen ist es immer noch nicht da und ich habe von Wiko das Angebot bekommen, dass ich statt main altes, repariertes Wax ein neues Rainbow bekomme, da sie Lieferprobleme haben. So, jetzt weiß ich nicht, ob ich das machen soll oder nicht. Habt ihr eins von den Handys und seid damit zufrieden? Ich finde das Wax nämlich schöner, aber ich hatte damit schon sehr viel Probleme, und das Rainbow wäre dann halt ein neues Handy. Was würdet ihr mir empfehlen? Lieber warten oder das Rainbow nehmen? Danke schonmal:)

Antwort
von KlecksKeks, 43

Dass du kein besseres Gerät, als dein Altes bekommen wirst, sollte klar sein. Und da es schon gebraucht ist, wirst du beim neuen (Umtausch-)Gerät wahrscheinlich auch Abstriche machen müssen.

Ich würde das Angebot nur annehmen, um das neue Smartphone als Übergangsgerät zu nutzen, bis du dir ein neues (aktuelleres) Smartphone kaufen kannst.

(Smartphones mit 4GB internen Speicher und Android 4 sind Auslaufmodelle, die es sich nicht mehr zu kaufen lohnt - Nicht mehr im Jahr 2016.)

Kommentar von BGirl1guitar ,

Ja, seh ich halt auch so^^ vielleicht verkaufe ich das Rainbow und hol mir ein anderes von dem Geld :)

Antwort
von tigerlill, 64

Ich habe das Wiko Lenny 2..und muss sagen ich bin sehr zufrieden damit..hmm nur du allein musst entscheiden ob du das Wiko rainbow haben willst..hast du schon geschaut welche Leistungen es hat etc.?

Ja, Frontkamera hat nur 2 MP statt 5 und es hat halt auch nur einen 1,3 Quadcoreprozessor:/ (statt 1,7)

Kommentar von tigerlill ,

und ist das schlimm für dich? es muss von den Handys nicht immer das iPhone oder so teure sein..am t solchen hatten auch schon welche ihre Probleme.. ich glaube kein Handy ist 100 %

Nein ein IPhone muss es nicht sein, sonst hätte ich mir auch nicht das Wiko Wax gekauft:D

Aber damit hatte ich halt nur Probleme, habe es schon zum zweiten mal eingeschickt und ich hab halt Angst das das Rainbow genauso ist;)

verstehe..könnte aber auch bei ein anderen Handy auch passieren ;) riskieren.. oder doch weiter schauen was für dich noch gut wäre möchte dir ja auch nichts aufzwängen

Klar ;) ich glaube ich nehme es , da man das Wiko Wax erst viermal einschicken muss bevor man ein neues bekommt^^ Und es einfach nicht besser wird. Zur Not verkaufe ich das Rainbow dann halt :)

okay ;)...dann wünsche ich dir mit dem rainbow keine schwierigkeiten und das du gut klar kommst ;)

Antwort
von elektrofreak445, 24

Ich finde das Wiko rainbow einfach nur geil weil ich es selber besitze ist halt kein HI-End  Gerät aber läuft super ich bin Mehr als zufrieden :-)

Okay, habe ich so bis jetzt noch nicht gehört:)

Wie findest du die Kamera, sind die Bilder auch einigermaßen okay?

Antwort
von TheDominat0r, 61

Ich würde das Handy verkaufen und mir ein Vernünftiges holen.

Du meinst das Rainbow oder? Hab ich mir auch schon überlegt, aber man bekommt dafür dann nicht mal 100 Euro :/ Und welches Handy würdest du dann kaufen? Sollte nicht teurer wie 200 € sein:)

Kommentar von TheDominat0r ,

Ich finde die Samsung Galaxy A Reihe schön. Das A3 bekommt man schon für 170€.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community