Frage von emmiimmi, 42

Wiko Rainbow oder LG g3?

Hey :) Möchte mir bald ein neues Handy kaufen. Es sollte relativ groß sein und günstig, also höchstens 200€ (ich möchte kein Vertrag). Bin jetzt bei zwei Handys hängengeblieben. Einmal Wiko Rainbow, dass mir eine Freundin empfohlen hat, und einmal das LG g3. Ich würde gern eins von beiden haben. Welches findet ihr besser? Freu mich auf Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KanyeWestVibes, 39

G3. Definitiv. Wiko macht Schrott!

Kommentar von emmiimmi ,

OK danke :D

Kommentar von snap09 ,

Ja das Stimmt

Antwort
von Bammmm013, 11

G3 auf jeden fall

Antwort
von TheDoctor13, 29

Bitte kauf dir nie ein Wiko!!!

Kommentar von emmiimmi ,

haha, ok ich glaub ich nimm LG :D