Frage von TyReXDe, 47

Wiko Rainbow Jam spinnt rum,was kann ich tun?

Bei meinem Wiko Rainbow Jam ist vor einiger Zeit ein Problem aufgetreten. Das Handy öffnet irgendwelche apps, klickt irgend wie auf der taskleiste rum und stellt, mobile daten an, wlan aus usw. Wenn ich auf yt ein video schaue dann wirds so angezeigt als wenn man die ganze zeit auf dem handy rumdrücken würde. Das problem ist nur temporär-->Zum teil ist es da zum teil nicht.

Auf werkeinstellungen zurücksetzen bzw im abgesicherten modus starten hat nichts gebracht.Auch als ich die Software vom PC erneut draufgespielt habe bestand das Problem weiterhin.

Vielen Dank für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fabsko2001, 35

Wahrscheinlich ist die in deinem Handy eingebaute Platine nicht mehr in Ordnung. Kauf dir am besten ein neues, denn sowas kann man nicht selbst reparieren und die Reparatur ist meistens teurer, als sich ein neues zu kaufen.

Antwort
von XENETICFPS, 37

Ich hätte keine Idee mehr, vielleicht ein besseres Handy kaufen?

Antwort
von oskar40, 30

Wiko - das sind doch die, die auch kein Handbuch liefern? Zu billig gekauft wird teuer. Tut mir leid.

Kommentar von flumbi02 ,

hä doch Wiko liefert handbücher

Antwort
von ZeroGames, 29

Kauf dir etwas ordentliches...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten