Frage von MisterMu, 112

Wiko Rainbow Jam Problem?

Servus ich habe folgendes Problem, und zwar geht es um ein Wiko Rainbow Jam, das habe ich gestern nacht über den Android Geräte Manager zurück gesetz, danach noch das google konto password geändert. Als ich danach das handy wieder startete, kam folgende Mitteilung "Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Melden sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde." Das habe ich versucht, mit dem neuen passwort und dem alten, aber nichts funktioniert. hard reset habe ich auch gemacht trotzdem das selbe problem. Was kann ich da jetzt noch tun?

Lieben Gruss

Antwort
von GamingEnergie, 83

Wiko hat ne exe (Update Tool) kannst du aber auch so durch laufen lassen dabei wird das gesammte System neu aufgesetzt.
Ist so als ob du quasi Windows einmal frisch installierst.

Kann helfen muss aber nicht.

Wenn du das wiko gerootet hast ist dies aber danach auch weg.

Kommentar von MisterMu ,

Nee ist nicht gerootet haste vielleicht einen link zu dem Tool?

Kommentar von GamingEnergie ,

funktioniert beides muss nur gucken was für dich einfacher ist

Kommentar von GamingEnergie ,

lies es dir aber bitte genau durch nicht das am Ende nichts mehr geht

Antwort
von MisterMu, 63

Vielen Vielen dank jetzt gehts wieder! Echt nett von dir! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community