Frage von BesartMe, 151

Wiko Rainbow Jam Downloads funktionieren nicht?

Seit 1-2 Wochen kann ich nichts mehr aus dem Playstore oder Apk's downloaden weil die Fehlermeldung "Download fehlgeschlagen" kommt. Kamera,Galerie, Whatsapp Audiodatein oder fotos oder das aufnehmen von Audiodateien gehen auch nicht, hatt jemand vllt einen Tipp wie man das Problem beseitigen kann

Antwort
von KlecksKeks, 96

Hier ist ein Artikel, der dir eventuell weiter helfen könnte:

Google-Play-Fehler im Überblick: Für jede Fehlermeldung eine Lösung
https://www.androidpit.de/google-play-fehlermeldungen-und-problemoesungen-im-ueb...

Cache-Dateien kannst du z.B. ganz einfach mit der App Clean Master, die vorinstalliert war, löschen.

Solltest du wieder auf den Google Play Store zugreifen können, schaue nach ob es Updates für System-Apps gibt. Eventuell verursacht so eine App einen Fehler.


Seit Anfang Februar gibt es außerdem eine Systemaktualisierung (über 75MB groß) für das Wiko Rainbow Jam. Das kannst du direkt über das Smartphone herunterladen (auch mit 3g).

Du findest es unter Einstellungen -> Über das Telefon -> Systemaktualisierungen.

Die Installation dauert ca. 10 Minuten.
Es werden keine persönlichen Daten gelöscht.

Antwort
von Jerian, 81

Es könnte vielleicht sein, daszu wenig Speicher verfügbar ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten