Frage von ninaniamh, 22

Wiko Rainbow Wasserschäden jetzt flackert der Bildschirm?

Mein Kater hat mein Wiko Rainbow ins Klo geworfen. Habe es dann raus geholt. Erst hat es noch funktioniert, dann hat es komische Geräusche gemacht und ich hab den Akku raus genommen. Ich hab es abgetrocknet und in Hirse gelegt (hatte keinen Reis da). Heute (nach 24stunden) habe ich es raus genommen und zusammengebaut. Es ging normal an, aber der Bildschirm hat geflackert. Habe es dann neu gestartet und es hat nicht mehr geflackert. Habe es ans ladekabel gesteckt und alles war gut. Nach etwa einer Stunde hab ich es vom kabel genommen und es hat wieder geflackert. Habe es dann wieder aus gemacht und auseinander gebaut und wieder in die Hirse gelegt. Was tun? Hört das flackern wieder auf? Ich kann mir weder eine Reparatur noch ein neues Handy leisten.

Antwort
von schulerfragen, 19

Könnte am Akku liegen da es beim Laden wohl funktioniert. Srry aber iwie komische story xD hatte auch nen Kater war genauso schlimm xD Viel Glück und hoffe es ist nichts ernstes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten