Frage von Luksilla, 104

Wiko oder ZTE Smartphones wie sind eure Erfahrungswerte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flumbi02, 84

Also ich habe ein Wiko, und bin für den kleinen Preis sehr zu frieden. Relativ großer Speicher und auch der Prozessor läuft meist ohne zu ruckeln. Leider lässt der Lautsprecher sehr zu wünschen übrig. Wenn man draußen ist hört man fast nichts..... aber sonst ganz gut
PS: habe ein Wiko Sunset

Früher hatte ich ein Alcatel damit war ich nicht so zufrieden das hat mir zu viel geruckelt

Hoffe das ich dir helfen konnte^^

Antwort
von illerchillerYT, 92

Wiko ist (für mich persönlich) zu billig (nicht das Geld, sondern die Qualität).
Mit ZTE hatte ich bisher keine Erfahrungen, aber ich weiß, das THL sehr gute Smartphones produziert. Schau dir auch andere Handys auf chinahandys.net an.
Gruß

Antwort
von muckel3302, 67

Ich habe das Wiko Rainbow 4G seit einem Jahr und binn voll zufrieden. ZTE soll recht billig sein (von der Qualität her) und die Akkus sind fest verbaut. Aus meiner Sicht machst du mit Wiko nichts falsch.

Kommentar von Schneefall222 ,

Nicht alle haben fest verbaute Akkus. Nur antworten, wenn man es weiß.

Antwort
von DestryctorLP, 22

Ich habe ein ZTE Axon 7 und bin unnormal zufrieden

Antwort
von xXVirusPlayNowX, 72

ZTE Nehmen