Frage von Seval2, 145

Wiko Lenny2 lädt nicht mehr. Warum?

Ich habe nur noch 5% und möchte es schnell aufladen,da ich Angst habe,dass es nicht mehr angeht. Es lädt einfach nicht mehr,ich habe verschiedene Ladekabel benutzt oder für eine Nacht Akku rausgelegt. Nichts hat funktioniert. Hab auch bisschen gesäubert,funktioniert trotzdem nicht. Ich habe nur gemerkt,dass da wo ich das ladekabel reingestsckt habe,es heiß geworden ist

Antwort
von Luksilla, 111

Guten Morgen Seval,

also ich habe auch ein Wikko Lenny, allerdings das erste Modell.

Wenn du noch Garantie haben solltest sofort umtauschen!!! Ansonsten  Akku raus nehmen ein Tag liegen lassen und dann wieder rein tun, Voraussetzung ist allerdings das er komplett leer ist.

Das Lenny hat paar kleine Macken aber was will man für den Preis erwarten?

Die neuen Modelle sind schon viel besser, Wikko macht sich langsam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten