Frage von Dawayn, 74

Wiko lenny kommt nicht mehr aus dem recovery modus raus ?

Ich habe mein wiko lenny geupdatet als es automatisch in den recovery mode reingelangt ist und nicht mehr raus will bitte Hilfe ich habe keine Garantie drauf

Antwort
von tide1109, 57

Ich schätze das aktuell kein Betriebssystem installiert oder ein beschädigtes vorhanden ist. Da du keine Garantie mehr hast, denke ich, dass du eine Custom Recovery drauf hast (TWRP oder ClockworkMod).

Ich würde vorher nochmal ein Factory Reset machen und noch den Cache leeren.

Bei der Rom wäre z.B. diese ( http://forum.xda-developers.com/micromax-a120/development/rom-12-unofficial-t312... ) möglich. Andere würden auch gehen. Die GApps solltest du auch nicht vergessen ( opengapps.org ). Beide Zip Dateien dann über das Recovery installieren/flashen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten