Frage von wuschel525, 419

Wiko Highway signs und Pokemon GO?

Hallo, ich habe ein Wiko Highway signs Smartphone und habe mir das spiel Pokemon Go heruntergeladen. Leider funktioniert es nicht so. Android 4.4.2 ist installiert. Ich finde einfach keine Pokemon obwohl ich gutes Internet habe und auch GPS an. Die Karte funktioniert auch und das Männchen bewegt sich beim laufen bzw. Autofahren. Ich sollte eigentlich welche finden da bekannte in der Nähe habe die auch welche finden. Nur die weiße Leiste bleibt leer.:-( deinstallieren und neu installieren hab ich auch schon probiert...nix hilft. Bitte gebt bescheid wenn ihr was wisst. Danke im Voraus!!

Antwort
von Nicoow, 419

Habe exakt das selbe Problem mit dem selben Smartphone. Hast du eine Lösung gefunden in der Zeit? :)

Kommentar von wuschel525 ,

Nein leider nicht. Ich werd´hier noch verrückt...ich hab schon alles ausprobiert...aber es geht einfach nicht. So ist das eben wenn man am Geld spart beim Handyaussuchen -,-

Kommentar von Nicoow ,

Glaub nicht das es daran liegt. Es gibt bestimmt irgend ein Trick um das zu aktivieren. Die Frage ist nur welchen :D 

Kommentar von Nicoow ,

Bei mir geht es jetzt! Geh auf den link und relativ weit unten steht die Lösung.

http://www.playnation.de/spiele-news/pokemon-go/probleme-gps-signal-ursache-loes...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community