Frage von realSj, 40

Wiko Highway 2GHz OCTA-CORE Smartphone auf Android 5.0 oder höher?

Hi, Ich besitze schon seit 1,2 Jahren das Wiko Highway. Als ich mir es gekauft habe kam es mit dem Android 4.4 raus. Nun würde ich gerne wissen ob es endlich mal ein Update auf 5.0 oder höher geben wird. Es ist nämlich schade da ich mit Wiko sehr zu Frieden bin und sie es trotzdem nicht bis jetzt hinbekommen haben ein Update für das Highway raus zu bringen. Währe dankbar über eine Antwort.

Antwort
von illerchillerYT, 24

Nimm einfach eine Custom Rom (siehe vor allem needrom.com)

Antwort
von AndyH123, 5

Wiko Smartphones sind halt günstige Geräte für die Leistung. Und irgendwo muss wiko halt Abstriche machen. Updates Kosten für denn Hersteller eben auch Geld.

Antwort
von KoyeDersim62, 26

Benutzt falls für dieses gerät vorhanden eine customrom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten