Frage von Fraukatze161, 110

Wiko Handy Erfahrung?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Dabei bin ich auf die französische Marke wiko gestoßen, die sehr kostengünstig sind...

Hat jemand Erfahrungen mit den Handys gemacht? Wie ist das System? Macht die Kamera passable Fotos? Was kann ich bei dem Preis erwarten? Ich würd gerne mal richtig persönliche Erfahrungen hören (bitte dazu schreiben welches Handy ihr genau von wiko habt)

Ich danke euch! :)

Antwort
von magnetism24340, 75

Ich habe das Sunset 2. Sicher, das ist nicht das Neuste vom Neusten, eher ein Auslaufmodell. Gekauft bei http://www.pollin.de/shop/index.html

Für meine Verhältnisse langt es vollkommen aus. Auf dem Smartphone läuft Android 4.4.2 stabil und problemlos. Die Kamera habe ich nur kurz angetestet, macht aber recht gute Aufnahmen. Für den Preis von € 59,90 ist das Telefon okay. Ich kann es aber nicht mit anderen Smartphones vergleichen, da es tatsächlich mein erstes Handy ist. 

Antwort
von PeterLammsfelde, 70

Hol dir lieber ein Huawei, ähnliche Preisklasse, aber eindeutig besser.

Antwort
von oufyyy, 69

Wiko ist schlecht. Hol dir ein Huawei, die starten gerade voll durch, habe ein Huawei P8

Kommentar von Fraukatze161 ,

Ist die Kamera bei deinem Handy gut? :)

Kommentar von oufyyy ,

Jo perfekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten