Frage von youtube88, 15

Wiko Handy Anmeldefunktion?

Hallo Community! Mein Problem ist: Ein guter Freund hat sich das Wiko Lenny 3 gekauft und ich habe versprochen, es ihm einzustellen, da er sich nicht wirklich damit auskennt. Ich habe ein Samsung, also auch Android, daher dachte ich mir, es wird nicht so schwierig. Aber ich habe ein Problem: Er wollte gerne ein paar Apps drauf haben, aber immer, wenn ich eine App runterladen möchte, steht da sowas wie "Authentifikation erforderlich, bitte melden sie sich an" obwohl er schon angemeldet ist. (extra neues Konto erstellt) Da ist auch kein Button zum ab- und anmelden oder so, garnichts. Ich weiß echt nicht weiter, es wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte! Danke schonmal im Vorraus!!

Antwort
von TheGermanNexus, 12

1. Handy neustarten 

2. Einstellungen - Account/konten - Konto raussuchen und synchronisieren

3. Playstore öffnen , dann oben links auf die drei stricke und das Profil anklicken und Playstore neustarten und nochmal versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten