Frage von mylifemychoices, 50

Wiko fever?

Will mir ein neues Handy zulegen. Könnt ihr mir etwas über das Wiko Fever sagen?

Antwort
von Rosatinte, 16

Ich habe ein Wiko Fever und muss sagen, dass es ein super gutes Handy ist. Vielleicht waren die Vorgänger nicht so gut, aber das Fever ist, meiner Meinung nach, toll. Da ich sehr dazu neige meine Handys fallen zu lassen, ist es optimal. Durch den kratzfesten Bildschirm ist noch keine Schramme dran, obwohl es schon von einer Marmortreppe gefallen ist. Es hat zwei SIM Eingänge, somit kann man zwei SIM Karten einlegen (wer es brauch..). Die Kamera ist sehr gut (wie die des neuen iPhones) und hat dazu noch coole eingebaute Effekte. Am Speicher hapert es aber etwas. Habe 5000 Bilder und dadurch ist der Speicher fast voll. Aber man kann eine Micro SD ins Handy stecken (ja, dafür ist auch ein Eingang vorhanden) und damit ist das Problem gelöst. Es läuft super schnell und ich habe noch keine Probleme damit (habe es seit November 2015). Ich kann das Handy nur empfehlen!

Antwort
von SpaceMax, 37

hatte wiko handy hat kein halbes jahr gehalten... startet nicht mehr. jetzt samsung galaxy s3neo 1 jahr und kein kratzer. Wiko ist in meinen augen schrott

Kommentar von mylifemychoices ,

generell wiko oder wiko faver?

Kommentar von SpaceMax ,

generell wiko . Ich wollte nur damit sagen dass wiko zwar sehr gut aussieht aber ich generell wiko nicht vertraue.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten