Frage von BMWStyle2001, 31

Wiko Bloom Fehler?

Hey mal ne kleine frage...undzwar mein Altes Wiko Bloom hat ein problem entweder es geht an und es erscheint kurz das wiko logo für 10-20 sek und startet dann neu und das die ganze zeit dann genau das gleiche oder es kommt einfach kein Befehl ab und zu mit glück startet es mal...wenn is in den factory mode gehen will macht es gar nix bzw geht wieder aus und im recovery mode kommt kein befehl...wenn kein befehl kommt und ich dann wipe data/factory reset drücke ändert sich trotzdem nichts...weiss einer was ich machen kann? Das handy war nur 3 wochen aus und davor lief es perfekt muss es jtz aber wieder zum laufen kriege da ich mein s3 neo einschicken muss...kann mir da einer helfen? Könnt euch das zeigen per whatsapp oder so..danke im vorraus

Antwort
von Luca20042004, 28

Wenn man ein Smartphone 3 Wochen nicht eingeschaltet hat ist es so wie bei Computern
Lass das Smartphone mal ne Nacht laden meistens liegt es auch am einfach nur an dem Akku der mit der Zeit entleert wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community