Wiko altes Samsung oder altes iphone?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gebrauchtes S4 kaufen (alte Version) und cyanogenmod mit dem Cyanogenmod installer draufmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy S5 mini oder S4 bekommst du für dieses Geld neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallocowboy
24.07.2016, 21:40

Habe mir samsung galaxy Xcover3 gekauft

0
Kommentar von asdundab
24.07.2016, 21:52

Das wäre auch eine Alternative, besonders, wenn dein Handy öfters mal runter fällt.

0

Ich würde dir das Huawei p8lite empfehlen. Für den Preis ist es technisch wirklich Top und sieht nebenbei auch noch gut aus. Wenn du noch ein paar Euro mehr ausgeben willst würde ich dir sogar das Huawei p9lite empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir ein hauawei p8 lite oder ein Motorola g2 holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iphone 5/5s gibts für 200-250 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone? Zu wenig Qualität für zu viel Geld, außerdem sieht der Home-Screen nicht gerade dufte aus.

Wiko? Guter Preis, sieht auch gut aus, aber aus Reviews von Youtube kann ich bei dieser Marke (bis auf die Optik) keine großartige Qualität feststellen.

Samsung? Akzeptabler Preis, akzeptable Qualität und akzeptable Optik. Die einzigen Contras sind für mich die hässlichen Außenkameras bei den alten Modellen sowie das etwas zu unelegant wirkende Design der Benutzeroberflächen.

Also... ich würde ein Samsung empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasch93
20.07.2016, 22:00

Du hast vergessen das das S4 wegen Touch-Witz langsam ist.

0

Was möchtest Du wissen?