Frage von keyoooow, 37

Wikipediaeintrag verändert strafbar?

Hallo habe unter einem beitrag auf wiki geschrieben, dass medien als Toilettenpapier gut sind usw. Ist es strafbar?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Etter, 10

Also du benutzt BluRays als Toilettenpapier?

Naja jedem sein eigener Fetisch.

Strafbar wirds wohl kaum sein, allerdings bin ich kein RA.

Antwort
von Wissen321741, 11

Mach dir keine Gedanken, wenn das Strafbar wäre...sowas gibt es jeden Tag tausende Male. Mach dir jetzt keine Sorgen. Und es ist dein Wissen, was aber nicht relevant ist und nicht neutral, aber das heißt ja noch lange nicht das es strafbar ist!

Antwort
von Haeppna, 1

Das ist nicht strafbar, nur dumm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten