1

wikipedia blockade

Frage von seltmannwerder seltmannwerder

seid ca. 6 tagen habe ich probleme wikipedia zu öffnen. Bei ca.1/4 alle suchbegriffs eingaben(bei 3/4 klappt es).Statt Wikipedia zu öffnen erscheint nun folgendes Fenster:"Möchten sie die Datei öffnen oder Online nach einen Programm suchen ?" (das öffnen funkieoniert dann aber nicht ). Es handelt sich dabei um ganz simple Suchbegriffe, die ich früher schon mal eingegeben hatte und nun nochmal darin etwas nachzulesenwollte.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Homwer Homwer

da ist der Server wohl überlasetet. Oder du hast nen lustigen Downloadmanager drauf

Kommentar von Alfried Alfried

Habe offensichtlich wohl dasselbe Problem. Was meinst Du konkret mit dem "lustigen Downloadmanager"? Was muß man tun? (um ihn loszuwerden?? sollte man das??)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.