Frage von Chacamon130, 4

Wikia/Fandom account hacken?

Hey, ich war Mitarbeiter/Globaler Admin bei einer sehr großen seite (Wikia/Fandom). Meine Kollegin hat ohne mich zu Fragen die Seite in Fandom unbenannt und als ich mich darüber aufgeregt habe hat sie mir meine Rechte genommen und mein Passwort geändert. Der Chef dieser Seite ist leider inaktiv. Weiß jemand wie ich mein Konto hacken könnte? Es kann doch nicht sein dass die mein Passwort ändert und mir die Rechte nimmt, nur weil sie keine Kritik ertragen kann!?

PS: Es handelt sich um dieses Konto, wenn jemand weiß wie ich das Passwort herrausfinden kann bitte melden, sie hat nämlich leider auch die Bestätigungsmail auf ihre geändert http://de.community.wikia.com/wiki/Benutzer%3AFoppes

Antwort
von FlyingDog, 4

Hallo,

Du wirst hier keine Unterstützung zum Hacken von Accounts erhalten, tut mir leid aber es ist für uns nicht nachvollziehbar, ob du tatsächlich der rechtmäßige Eigentümer des Accounts bist.

Kommentar von Chacamon130 ,

Ich bin der Eigentümer, und es geht nicht dass sie mir einfach die Rechte nimmt!

Kommentar von FlyingDog ,

Wie geschrieben, ist es nicht für uns nachvollziehbar ob du tatsächlich der rechtmäßige Eigentümer des Accounts bist, ich möchte dir nichts unterstellen aber, beteuern das man der rechtmäßige Eigentümer ist, kann man tun nur, bleibt es für uns nicht nachvollziehbar und zum Thema Hacking wird hier auf GF nicht geholfen.


Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als zu warten, das der Chef der Seite, sich zurückmeldet aus der Inaktivität.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten