Frage von TiHaTiHa, 9

Wiiu Speicherplatz?

Verbraucht die WiiU mehr Speicherplatz wenn ich ein Spiel aus dem Eshop downloade als wenn ich das Spiel auf der Disc habe ?:)
Weil ich finde 32GB bissle wenig ^^Ich weiss ned ob das genug sind ...Danke für jede Antwort;)

Antwort
von tranks, 5

Der Download verbraucht mehr Speicherplatz als der Spielstand der Disk Version.

Es kann ein USB Stick (bei mir USB 3.0 GB) oder eine bis 1TB Festplatte angeschlossen und verwendet werden für E-Shop Spiele und oder Spielstände.

Kommentar von TiHaTiHa ,

Nintendo empfiehlt Festplatten, und keine USB sticks :/

Kommentar von tranks ,

Bei mir funktioniert es mit einen USB 3.0 Stick mit 64 GB klar kann man eine Festplatte anschließen nur da sollte man ein USB 2.0 nehmen, da es da Schwierigkeiten mit USB 3.0 geben kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten