WiiU oder NDS3?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

N3Ds würde ich dir empfehlen da ich selbst einen habe und froh darüber bin ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab beides und wenn du die Klassischen Pokemon Spiele magst würde ich dir den New N3dsXL empfehlen wenn du lieber Super Smash Bros Spielst hol dir ne WiiU. Ich würde aber den N3dsXL nehmen a und auf die neue Konsole von Nintendo warten den spätestens 2017 soll die Nintendo NX rausgekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir den 3DS und warte bis die NX rauskommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eher pokemon magst statt super smash bros oder Mario oder sowas ähnliches dann hole dir lieber die new 3ds Xl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es von den Spielen abhängig, die du spielen möchtest.

Übrigens: Pokémon Z ist ein reines Gerücht, darüber ist nichts, aber auch gar nichts offiziell bekannt. "Pokémon XY&Z" ist lediglich der Name der neuen Anime-Staffel, die in Japan anläuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?