Frage von DaniRangerFreak, 50

WiiU Gamepad verbindet sich nicht mit WiiU. Lösung?

Habe seit 1 Woche nicht mehr mit der WiiU gespielt, und als ich dann heute wieder spielen wollte, startete zwar die WiiU (habe den ON-Button auf der Konsole betätigt) aber das Gamepad blieb aus. Synchronisieren funktioniert auch nicht. Es kommt auf dem Gamepad nur der Fehler, dass ich ich es näher zur Konsole bringen solle. W-Lan o. a. Dinge sind auch nicht in der Nähe. Nur Fernseher, Konsole und Pad. Ich will das GamePad nicht schon wieder zur Reparatur bringen, da ich es erst im August wegen, eines Touchscreen-Fehlers zu Nintendo bringen musste. Deswegen frage ich hier, ob es eine andere Lösung gibt. (Außer sich ein neues Pad zu kaufen :P) Danke im Vorhinein. LG Daniel

Antwort
von Pia1608, 50

genau das problem hab ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten