Frage von TBOITobiii, 35

[WIIU] gamecube spiele drauf spielen via iso?

hi ich habe folgendes problem . für den homebrew channel der wiiu braucht man ja supersmashbrosbrawl (oder andere spiele die ich aber ned habe) und eine max. 2gb große sd karte. nunja es ist wochenende spät am abend und ich wollte ne runde zocken. mal was neues ne . also die dateien die ich brauche auf die sd und in wiiu rein . nun folgendes problem : ich habe nur ne 16gb SDHC karte und ssbb erkennt diese nicht.. woher bekomm ich auf die schnelle ne 2gb karte? oder gibt es eine andere möglichkeit den homebrew channel zu installen?

Antwort
von WeinWasser, 35

Letterbomb braucht kein Spiel.

Kommentar von TBOITobiii ,

*hust* wii u........ *hust*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten