Frage von EnniLP, 59

Wiispiele auf wii u?

Hallo ich wollte fragen ob man Wii spiele auf der wii U spielen kann oder ob man die nur auf der wii spielen kann denn ich weiß nicht ob ich mir eine wii oder wii U kaufen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niklas140102, 13

Kauf dir am besten das Wii U+Mario Kart 8+Splatoon pack.
Du kannst mit Wii U auch Wii spiele spielen

Antwort
von LittleMonster11, 15

Kauf Dir eine Wii U denn es gibt viele gute Spiele für die Wii U. Und Wii Spiele kannst Du auch auf der Wii U spielen, und Du kannst Dir alte Spiele vom Nintendo 64, Nintendo Entertainment System, Super Nintendo Entertainment System, Gameboy Advance und Wii Spiele im Nintendo eShop kaufen.

Antwort
von groygroy, 25

Hol dir die Premium wiiU, da ist schon alles dabei, bei der Basic musst du die sensorleiste dazu holen, lohnt sich aber

Antwort
von MrDoon, 16

@ M3tz3r: in der tat, ich lache auch^^ und zwar über dich ;-) du meinst
also nur weil du eine von vielen meinungen vertrittst, dass deine
meinung allein einen dir wildfremden gereichen sollte eine entscheidung
zu treffen? ist das nich n bisschen vermessen? aba ich bezweifle eh dass
du letzteres wort überhaupt kennst ;-) hey threadersteller: das beste
j-rpg gibts aktuell für wii u wenn du sone spiele magst, kauf dir eine @
xenoblade chronicles x. es gibt für wii u aus meiner sicht nicht viele
spielenswerte spiele, aber einige die den kauf rechtfertigen. ich hab
aktuell nur 1 spiel für wii u den rest hab ich schowieder verkauft..
letzteres is xbx. aba muss jeder selber wissen was ihm was wert ist. der
eine sch3isst geld der andere nich. ersterem isses verm. egal ob er für
eine konsole nur ein spiel hat ;-)

Antwort
von nintendoluk, 16

Hi EnniLP,

auf der WiiU kannst du auch Wii-Spiele abspielen. Wenn du genug Geld zur Verfügung hast, dann würde ich an deiner Stelle zur WiiU greifen.

LG
Lukas

Antwort
von Swissgamemaster, 9

Ja. Man kann Wii Games auf der WiiU spielen.