Frage von Cutegirl2, 96

Wird man schnell wieder nüchtern?

Antwort
von Josephine2912, 20

0,1‰ wird in einer Stunde abgebaut. Kannst irgendwas salzhaltiges essen oder viel Wasser trinken, dann gehts vielleicht mit dem Kater besser, aber abgebaut wird Alkohol immer gleich

Antwort
von AchduliebeZeit, 56

Gar nicht. Der Körper baut Alkohol immer gleich langsam ab. Lass Dir keinen Mist einreden, dass Du mit Kaffee oder Traubenzucker schneller nüchtern wirst.

Aber man kann den anschließenden Kater etwas mindern. Mein Tipp. Leg Dich schlafen und trink zuvor viel Wasser!

Kommentar von Cutegirl2 ,

Kannst du mit ungefähr sagern wie lange es dauernd bis ich nüvhtern bin? :D

Antwort
von BruceWilles53, 9

Versuchs mit Kaffe! Obs wirklich klappt ka aber placebo is schon nice!
Geiles Bild by the way!

Danke! Geiler name  :)

Antwort
von Nerdyjunkie, 39

Bi"i"st du denn gerade besoffen"n"? De"e"nn nur dann wirst du merken, wie dein Körper auf Alkohol reagiert"t". Als"s"o einfach mal probieren und schauen wie schnell du wieder nüchtern"n" wirst. 

Kommentar von 21Toasty12 ,

Tastat"t"tur-Problem oder A-a-a-allgemeines stot"tt"ttern?

Kommentar von Nerdyjunkie ,

Ihre Grundfrage war so korrupt geschrieben, deswegen hatte ich das als Trollaktion auch so gemacht^^ Hast du aber wahrscheinlich nicht mitbekommen. 

Antwort
von Wieselchen0912, 57

Der Körper baut ca 0,1 Promille pro Stunde ab also kommt`s drauf an wie viel du gesoffen hast ;)

zu viel ,,,,,,,,,,,,,,,,

Antwort
von 21Toasty12, 42

Nein, die Grundregel ist 0,1 Promille pro Stunde.

Also wenn du voll warst//bist mit 2,1 Promille dann am besten am nächsten Morgen das Auto stehen lassen

als ob ich weiss wie viel promille ich hab .... :D

Dann kann man auch ned sagen wie schnell du wieder nüchtern bist, meistens aber wenn man "ordentlich Dicht" war mindestens 1,5 bis 2 Tage. (Außer bei Alkoholikern ^^)

Antwort
von Dilaralicious2, 22

Brot essen

Laber keinen Müll. Danke

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Was für müll es ist so  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten