Frage von Kilzaa, 59

Wiindows 10 Pro: Erkennt keine Audioausgabe?

Seit ich Windows 10 Pro auf meinen PC besitze, will mein PC keine Audioausgabe erkennen. Egal ob Lautsprecher oder Kopfhörer. Sollte die Bemerkung kommen: "Hast du vorne (hinten) versucht?" Ja habe ich. -.-

Dieses Problem war kurzzeitig bei Windows 8.1 Pro, jedoch habe ich den Treiber von RealTek installiert, was danach funktionierte.

Bei Windows 10 habe ich es deinstalliert, versucht. Treiber wieder installiert, versucht und nichts. Die Treiber sind auf dem aktuellsten Stand!

Antwort
von GustavAT, 49

Ich hatte das selbe Problem mit meinem Win 10 Pro N Update, Audiogerät wurde erkannt, aber kein Ton abgespielt - trotz mehrmaliger Installation des Audiotreibers. Eine saubere Neuinstallation von Windows hat bei mir das Problem behoben

Kommentar von Kilzaa ,

Das Problem bei mir ist: Mein PC nimmt diese nicht mal wahr, bzw. zeigt nicht mal an, dass er die erkannt hat. Diese sind auch in der Liste nicht vorhanden. Hinten, sowohl auch vorne. Getestet mit Lautsprecher und Kopfhörer

Antwort
von lastgasp, 59
Kommentar von Kilzaa ,

Die Audioausgaben werden vom System nicht wahrgenommen. Also ich stecke etwas hinein, aber es wird nichts angenommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community