Frage von Sweeti007, 34

Wie komme ich mit ihm in Kontakt?

Hey leute :) Ich hab ein riesiges Priblem. Aaaalso ich bin auf eine andere schule gekommen und habe mich jetzt in einen jungen verliebt, der auf meine alte schule geht :/ ich sehe ihn oft in der stadt und er schaut mich auch oft an .. ^^ Aber ich habe seine nr nich und will auch nich mit freunden drüber reden dass ich auf ihn stehe da ich angst habe dass er es erfährt. :/ Ich bin mit seinem besten freund gut befreundet und könnte ihn fragen aber hab schiss... habt ihr bessere ideen?? :/ und s0rry für die rechtschreibfehler xD

Antwort
von mxxnlxght, 22

da ich angst habe dass er es erfährt. :/ 

Warum? Wenn er nicht erfährt, dass du dich für ihn interessiert, wie soll es sonst klappen? +

Ich denke, dass es sich nur eine kurze Schwärmerei handelt. Klar kannst du mehr draus machen, aber das geht nur dann, wenn du deine Angst überwindest und deine Frauenkomplexe mal in die Ecke stellst. 

Schau mal: Du kannst zu ihm hingehen & einfach "Hey." sagen und lächeln. "Hey" wird er sagen."Wer bist du?" Und schon seid ihr am Reden. Und dann kannst du deinen Freundinnen stolz erzählen, dass du das gemacht hast, was sie sich niemals trauen würden. Wär' doch cool.

Und sonst gibt es noch die Möglichkeit der Socialmedia, das aber meistens nur bei unnötigen Konversationen endet.

Ich hoffe, dass ich dir irgendwie helfen konnte! Viel Glück.

Kommentar von Sweeti007 ,

Danke ich werd' es mal ausprobieren :)

Antwort
von CalvinSchneider, 34

Facebook? da kannst ihn ja in der freundesliste von s-/deinem Freund suchen.

Kommentar von WislaHool ,

und einfach so hinzufügen? Na ja auch etwas komisch, aber in dem Alter fügt auch jeder jeden hinzu

Kommentar von CalvinSchneider ,

"einfach so"? sie ist ja keine fremde für ihn...

Antwort
von Justaskingmanw, 30

Wie wärs wenn du ihn direkt fragst ? Interesse signalisieren ist immer gut :)

Ich werd's versuchen. :D Ich hoffe ich krieg es hin ^^ Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten