Frage von chillimillimod, 29

Wiieso tut mein Ex das?

Er sucht immer wieder den Kontakt zu mir.. Wir schreiben dann ne Weile, aus dem Nichts heraus blockt er mich dann wieder und sucht nach einigen Wochen/Monaten wieder den Kontakt. Inzwischen hab ich ihn überall geblockt, weil ich dieses hin & her echt satt habe.. Aber da ich seine Nr. noch habe, sehe ich, dass er mich wieder entblockt hat ..seine Nachrichten kommen jetzt einfach nicht mehr an.. Er löscht meine Nr. auch nicht.. Daher wollt ich mal wissen was das Ganze zu bedeuten haben könnte ?

Antwort
von Altersweise, 13

Ihr habt euch wahrscheinlich aus guten Gründen getrennt. Anscheinend  will dein Ex aber nicht wahrhaben, dass es jetzt aus ist. Das muss kein böser Wille seiin, er kommt einfach nicht damit zurecht und durch diese On/off-Kommunikation wird ihm auch kein eindeutiges Signal gesetzt.

Es ist jetzt an dir, ihm deutlich zu machen, dass du derzeit keinen Kontakt wünschst, und dich selber auch konsequent dran zu halten.

Versucht er dann weiterhin, dich zu kontaktieren, kommt er gefährlich in die Nähe von Stalking, wogegen du dich auch juristisch wehren könntest.

Trennungen laufen halt nicht immer so ab, dass man gut befreundet bleibt. Manchmal dauert es auch Jahre, bis man in diesen Status findet. Wenn du keinen Kontakt willst, musst du konsequent bleiben und selbst auch nicht mehr schreiben wollen. Sonst h´geht das Spiel endlos so weiter.

Antwort
von Exprings, 27

Ich würde ihn einfach blockieren. Denn was bringt es dir, wenn du dir immer wieder Hoffnung machst und Kummer entsteht? Damit machst du dich nur selbst kaputt.

Antwort
von Natalieott, 16

Er hält dich noch warm, zumindest hört es sich so an. 

Antwort
von barbarinaholba, 12

Wenn es ihm schlecht geht nutzt er dich aus, damit es "ihm" besser geht...,....wenn es "ihm gutgeht" dann bist du ihm egal........

Nutze diese Erklaerung /Analyse für deine weiteren Entscheidungen.......sei nicht blind.....lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten