Frage von antoniaww, 25

Wiiee? Hilffee?

Hallo :) ich hab eine ps4 bekommen und habe auch schon eine ps3 vorher gehabt mit einem psn Konto. Kann man aber jetzt den onlinespielstand auf die ps4 übertragen? Und kann man dann trotzdem noch auf der ps3 online spielen?

Antwort
von PShap, 13

Denn Spielstand von GTA-Online kann man von der PS3 auf die PS4 übertragen. Wenn du GTA-Online auf der PS4 startest, wirst du gefragt ob du ein Spielstand übertragen willst. Dein PSN-Account muss mit Rockstar Social-Club-account verbunden sein. Eine genaue Anleitung findest du im Internet.

Kommentar von antoniaww ,

Weißt du ob ich dann trotzdem noch auf ps3 mit dem Account spielen kann?

Kommentar von PShap ,

Du hast dann auf der PS3 und auf der PS4 jeweils ein Spielstand. Wenn du dann auf der PS3 weiter gespielt hast, wird es aber nicht mehr mit der PS4-Version synchronisiert. Die Spielstände sind dann unabhängig von einander.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten