Frage von eminememinem, 24

Wiie viel kilo an fett sxhafft man durchschnittlich in 2 Monaten?

Hey:) wenn ich anfange meine Ernährung umzustellen, das bedeutet obst Gemüse und gute fette etc, aber trotzdem normal esse, somit genug kcl nur halt gesunde( also keine Diät ) wie viel fett wird dann abgebaut? Wenn ich dazu noch fast jeden tagg eine stunde sport mache, gemischt aus kraft und auusdauer, wie viel wäre es daann circa?:) danke sxhon mal

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung, 8

Kommt drauf an wie hoch dein Kaloriendefizit pro Tag ist. Danach richtet sich deine Abnahme (die aber nicht nur aus Fett, sondern auch Wasser und einen kleinen teil Muskelmasse besteht). Wobei du überhaupt nicht abnehmen musst, da dein Gewicht für deine Größe vollkommen Normal und in Ordnung ist. Wenn dich was stört iss ausgewogen und gesund und straffe deinen Körper mit Sport. Abnehmen musst du aber nicht

Antwort
von user023948, 7

So 4-6 Kilo, mehr als 8 wären nicht möglich und das schafft man eh nur mit mega Disziplin... aber 6 sind zu schaffen!

Antwort
von ShimizuChan, 17

Wie groß bist du, wie viel wiegst du, und wie siehst denn deine Ernährung/dein Sport bisher so aus?

Kommentar von eminememinem ,

1.69 cm , 65 Kilo , Ernährung zteils gesund teils ungesuund aber hab ja beschrieben wie ich es dann machen werde, sport ab und zu, das ändert siich ja auxh

Kommentar von ShimizuChan ,

Dann würde ich sagen in 2 Monaten sind das so 4 - 6 kg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten