Wiie soll ich drauf reagieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der hat dich verar****, dich lächerlich gemacht und du fragst wie du reagieren sollst? Abhaken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht reagieren. Er hat Dich verars...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ hat es versaut. Wenn er nicht einmal die drei Stunden auf sich nehmen will und sich mit all seinen Freunden über dich lustig macht, dann hat er dich nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich eine Person so behandelt solltest du aufhören dir darüber Gedanken zu machen, immerhin macht er es leider auch nicht. Manchmal muss man mit anderen auch den Kontakt abbrechen, evtl. ist das dann auch nur kurzzeitig und ein Problem löst sich.
Aber sei dir klar, wenn du über Gefühle reden kannst uns sie nicht, bist du klar im Vorteil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fakt ist doch, dass dein Internetfreund sich sprichwörtlich dir gegenüber wie die Axt im Walde verhalten hat um nicht gleich zu sagen sein Verhalten dir gegenüber war unter aller Sau gewesen. Von daher betrachtet solltest Du dir tatsächlich reichlich überlegen, ob Du unter den genannten Umständen noch an dieser Freundschaft mit dem besagten Internetfreund interessiert bist. Möglicherweise lässt sich in einem Gespräch respektive in einem schriftlichen Austausch die entstandene Situation aber auch noch klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar ne niete

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?