Frage von Hope124, 48

Wiie sagt man auf englisch das man 44 kg wiegt die engländer benutzen doch pounds oder?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onyva, 27

My bodyweight is 97 pounds. 

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 11

Hallo,

in England ist es immer noch üblich, das Körpergewicht in stone anzugeben.

So wird es auch auf Personenwaagen angezeigt.

1 stone = 14 lbs (pounds), entspricht 6,35 kg

- lbs = Pound = 0,4536 kg

(siehe: convert-me.com/en/convert/weight oder auch jumk.de/calc/gewicht.shtml)

:-) AstridDerPu

Antwort
von ThomasNiemt, 11

Zuweilen benutzen Briten auf stone, 6,9 stone sind 44kg

Antwort
von RingelMatz, 9

44 Kilos sind 88 Pfund :-)