Frage von teekiffa99, 209

WIie rasiert man sich seine Schamhaare?

HALLO,

Ich bin 10 und wollte wissen wie man sich seine schamhaare rasiert.

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChristianJo41, 123

Ich würde Dir auch raten mit einem Naßrasierer gegen den Strich, finde ich aber gut, das Du das wissen und machen willst....

Kommentar von teekiffa99 ,

okry danke

Antwort
von Larimera, 144

Mit 10?? Gar nicht! -geh lieber wieder mit Lego spielen.

Kommentar von Hartos ,

😂😂😂👍

Antwort
von LovelyShiba, 159

Rasierer - mit oder gegen den Strich.

Antwort
von Widde1985, 68

Hallo teekiffa99,

als ich in deinem Alter war, hatte ich noch keine Schambehaarung. Allgemein halte ich eine Intimrasur mit für recht früh. Warte lieber noch etwas!

Lg. Widde1985

Antwort
von unpolished, 124

Bruder der mit 9 raucht, anderer Bruder der mit 21 schon Vater wird, du willst dir mit 10 die Schamhaare rasieren. Scheint eine sehr frühreife Familie zu sein in der du lebst. 

Tjoar ... ich würde sagen mit Naßrasierer und Haarschneidemaschine. ;)

Kommentar von teekiffa99 ,

gillette ist besser

Kommentar von unpolished ,

Ach ein Gillette ist kein Naßrasierer? 

Kommentar von teekiffa99 ,

ist ja für schamhaare

Kommentar von unpolished ,

Wa? Bist du verwirrt? 

Kommentar von teekiffa99 ,

ja