Frage von maettu, 140

Wiie nennt man das ((siehe foto))?

Wie heisst das: Monutor, TV, Bildschirm, Fernseher....

Antwort
von Shanks3d2y, 37

Ein Monitor würde ich sagen.
Man kann aber auch einen Fernseher als Monitor verwenden und andersherum

Antwort
von CrEdo85, 31

Monitor / Fernseher wäre zu einfach. Ich glaube du meinst den Laminatboden.

Kommentar von maettu ,

Neeiin wirklich...?!😳
Das ist also ein Laminatboden?! Krass! 😉✌🏻️

Kommentar von CrEdo85 ,

Könnte auch das Netzkabel gemeint sein 😉😀

Antwort
von SamsungApple3, 73

Ist ein kleiner Fernseher.

Antwort
von schnuffpuff18, 66

Meinst du vll Display ?

Antwort
von SeifenkistenBOB, 66

TV, Fernseher.. kann scheinbar auch als PC-Monitor/Bildschirm verwendet werden.

Antwort
von herja, 55

Das ist ein Monitor. Kein TV.


Kommentar von Dodman ,

Das ist ein Fernseher! Allein wegen den AV-Anschlüssen.

Kommentar von herja ,

lol, AV-Anschlüsse kann auch ein Monitor haben.

Kommentar von Dodman ,

Schau dir einfach die Form an. Sieht genauso aus wie mein TV

Kommentar von herja ,

Quatsch, zeige mit den Antenneneingang, dann ist es ein TV!

Kommentar von chrisis98 ,

herja bist du noch jung? Also als ich noch klein war brauchte man einen resiver um fernsehen zu können da hatten die fernseher noch keine antennenanschlüsse

Kommentar von dfllothar ,

Zunächst mal bemerkt, dein erwähnter "resiver" wird zwar so ausgesprochen, aber geschrieben wird RECEIVER. Der dient dem Satelliten-Empfang bei Fernsehern, die noch kein integriertes Empfangsteil dafür haben. Aber Antennenanschlüsse haben alle Fernseher seit eh und je für das Analoge Fernsehen, das aber mittlerweile eingestellt wurde.

Auf deinem Bild kann man nichts genau erkennen. Aber jeder Fernseher, wenn er nicht total alt ist, hat einen "AV"-Anschluß, worüber er auch als Monitor zu betreiben ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten