Frage von ayidan, 77

Wiie nehme ich schnell und viel ab?

Hallo, Nächsten Monat möchte ich mir ein Monatsabo im Fitnessstudio besorgen. Mein Ziel wäre es 5-10kg abzunehmen. (Ich W, wiege +/- 59kg bei einer Körpergrösse von ca. 174cm und 14 Jahren.) Ich habe keinen Plan was für Übungen man machen kann um am Bauch und den Beinen an Umfang zu verlieren. Habt ihr villeicht irgendwelche Tipps und Tricks? Und wie soll meine Ernährung aussehen, wie viel Kalorien soll ich am Tag zu mir nehmen? Und wie sieht es mit Proteinshakes aus? Danke im Voraus, Lg

Antwort
von npetersen123, 43

Zu allererst, ernähre dich Gesund und ordentlich und mach eine Sportart die die Spaß macht. Und dann kommt das. Du bist noch im Wachstum und deine Proportionen werden sich da noch verteilen :)

Aber ich empfehle nicht weiter abzunehmen, da du deinem Körper schadest und das im Wachstum. Ich bin 1,76 und wiege um die 90 KG und jetzt kommst du ;) (Muskeln wiegen mehr als Fett!)

Zum Abnehmen:

Abnehmen geht nicht schnell. Aber in 16 Wochen kannst du schon 8 Kilo Fett verlieren. 3 Mahlzeiten am Tag viel Gesundes Gemüse, 3x die Woche Sport (Ich empfehle einen Mix aus Cardio und Kraft (so 1,5 H) und dann das straihgt durchziehen dann siehst du den erfolg :)

Antwort
von CantCme, 27

Dein ernst ? Mit diesen Gewicht brauchst du wirklich nicht abnehmen, außerdem hat man als 14 Jährige nicht in einem Fitnessstudio verloren weil man sich die Gesundheit ganz schnell ruinieren kann. 

Mach dir über sowas jetzt keine Gedanken über dein Gewicht, du bist noch ein Kind! 

Antwort
von Giustolisi, 10

Du willst noch weiter abmagern? Das ist keine gute Idee. Die meisten Männer stehen nicht auf magere Frauen. Mit starkem Untergewicht machst du dich nur unattraktiv für einen Großteil der Männer.
Ein besserer Plan wäre 5 bis 10 Kilo zuzulegen.

Antwort
von user023948, 21

49 Kilo? Das wäre starkes Untergewicht! Du bist schon an der Grenze! Bei 1 Kilo weniger wär es schon Untergewicht! Idealgewicht: 64 Kilo!
Unzufriedenheit ist normal in der Pubertät! Wenn du abnimmst, bist yu untergewichtig, immernoch unzufrieden, nimmst weiter ab und rutscht immer mehr in eine Esstörung! Wenn du die nicht schon hast!

Kommentar von user023948 ,

Mit den 49 kilo wärst du nicht mehr weit von der Zwangseinweisung entfernt! Zwangseinweisung in eine Essklinik!

Antwort
von onyva, 21

Tipp: Such dir Hilfe um an deiner Selbstwahrnehmung zu arbeiten, 
 Kommentare von Freunden und Familie zu deiner Figur einholen

Trick: Leben genießen

Proteinshakes sind was für starke Männer und Frauen. Du zählst da mit Hungerhakenambitionen nicht dazu. 

Antwort
von Alsterstern, 26

Du bist 1,74m und willst bei 59kg 10kg abnehmen, d.h. Du wiegst dann 49kg bei 1,74? Und willst hier von uns Tipps? Ja, einen kann ich Dir geben, geh mal zu Deinem Hausarzt und frage den, was der dazu sagt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community