Frage von isipisi22, 56

Wiie Mädchen am besten anschreiben?

Eine Freundin von mir hat ne Freundin ( haha diese Satzstellung 😂), welche mir wahnsinnig gut gefällt :/..ich würde sie super gern mal näher kennenlernen. Meine Freundin hat mir dafür ihre Nr. gegeben und jetzt weiss ich einfach nicht wie ich sie anschreiben soll ohne das es zu aufdringlich/ machohaft rüberkommt :/ möchte keinen unsympathischen eindruck bei ihr hinterlassen.. Und das zweite Problem. Was soll ich ihr sagen wenn sie mich fragt woher ich ihre Nr. habe ? :/ Möchte nicht das meine Freundin Ärger bekommt, weil sie mir ihre Kontaktdaten weitergeleitet hat :/

Antwort
von honoor, 10

Ein einfaches "hi ich wollte dich kennenlernen und EINE Freundin hat mir deine Nummer gegeben - ich hoffe das passt" sei einfach ehrlich und nett .Das kann nie schaden 😉
Und geh einfach nicht weiter auf das Thema ein dass deine Freundin für die Nummer gegeben hat
Viel Glück 😊

Antwort
von problematix, 21

"Hey :)" ist schon mal ein guter Anfang. Und wegen der Nummer kannst du ja noch ein "--- hat mir deine Nummer gegeben, hoffe das ist ok?"

Antwort
von ms1207, 20

Schreib einfach" hey :) "

Antwort
von Logyc, 18

Wenn sie dich fragt wo du die Nummer her hast und du sagst, dass du die Nummer von deiner Freundin hast, wird sie es wahrscheinlich ok finden, wenn du sie nicht vollspammst und nur nervst ^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten