Frage von amely205, 49

Wiie lange dauert das Entfernen einer festen ?

Mir wird morgen meine Zahnspange entfernt. Mein Termin ist um 8:20. Um 9:20 beginnt allerdings meine DeutschKlausur. Schaffe ich es rechtzeitig oder unter einer 30 minütigen Verspätung? ( ca 20-30 Bus Fahrt zur schule)

Antwort
von sunshine152, 32

Bei mir hat es fast 2 Stunden gedauert, da deine Zähne noch geschliffen und poliert werden und so weiter, also das wird wahrscheinlich nichts mit der Klausur...

Antwort
von Flizi24, 34

Denke nicht, bei mir hat des 1 1/2 oder 2 Stunden gedauert. Verschieb lieber den Termin.

Antwort
von olsen, 18

Das wird definitiv nichts mit der Klausur.. Ich glaube das Entfernen dauert schon mindestens eine Stunde. Du hast zwar einen Termin, aber meistens kommst Du erst eine halbe Stunde später dran usw.

Antwort
von Chris4998, 18

Bei mir hat es eine Stunde gedauert

Antwort
von mysunrise, 19

das wirst du nicht schaffen, weil es 1- 2 Stunden dauert

Antwort
von SYSCrashTV, 13

Das ist abhängig von der Wartezeit. Die Prozedur an sich hat so 45 Minuten gedauert, Wartezeit und Schulweg nicht berechnet...

Antwort
von SomewhereInTime, 20

30 Minuten wird es bestimmt dauern. Zähle noch 10 Minuten drauf (für alle Fälle). Könnte knapp hinkommen, aber sehr unwahrscheinlich. Dann musst du entweder eine Entschuldigung schreiben lassen oder den Termin verschieben. Aber die Spange kannst du eigentlich auch ein anderes Mal entfernen lassen. 

Du solltest den Termin verschieben. 

Antwort
von MrShield, 34

Meiner Erfahrung nach dauert es ca. 1 - 1.5 Stunden.. Könnte also schwer werden mit der Klausur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten