Frage von mmike4, 52

Wiie läuft das ab?

ich möchte den Fischereischein machen, im internet finde ich bei der suche "willebadessen fischereischein" nichts. Jetzt möchte ich mich bei der stadt informieren. Ich habe so etwas noch nie gemacht und jetzt wollte ich mal fragen wie ich bei der stadt fragen soll. Sry dass es so eine "dumme" frage ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchSasukeUchiha, 48

Du rufst einfach bei der unteren Fischereibehörde an. Die haben Termine für Lehrgänge. Google einfach nach der Nummer der unteren Fischereibehörde die für dich verantwortlich ist.

Kommentar von mmike4 ,

ich finde die nummer nicht

ich wohne im kreis höxter

Kommentar von IchSasukeUchiha ,
Kommentar von mmike4 ,

danke

Antwort
von Asdfx, 22

https://www.kreis-hoexter.de/buergerservice/produkt\_detail.cfm?Produkt\_ID=89

Das müsste glaube ich für dich die zuständige Behörde sein


Kommentar von Asdfx ,

ah ok war schon jemand schneller als ich ;)

Antwort
von brummitga, 39

such dir einen Anglerverein, da wissen sie das ganz genau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community